Stellen Sie ordnungsgemäße Rechnungen aus?
Ja, bei uns erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener gesetzlicher Mehrwertsteuer. Hierbei unterscheiden wir nicht zwischen Privatkunden oder gewerblichen Kunden.
Muss ich mir als Kunde Gedanken über die Versicherungen Ihrer Mitarbeiter machen?
Nein, alle unsere Mitarbeiter sind bei den zuständigen Stellen angemeldet und haftpflichtversichert, schlüsselversichert und unfallversichert, inkl. Unfall- Wegeversicherung.
Putzt bei mir immer dieselbe Person?
Ja, wenn Sie mit unserem Mitarbeiter oder unserer Mitarbeiterin zufrieden sind, dann kommt selbstverständlich immer dieselbe Person zu Ihnen nach Hause.
Was ist wenn ich in den Urlaub fahre?
Wenn Sie es wünschen, sorgen wir auch dann für Ordnung bei Ihnen zu Hause. Auf Wunsch erledigen wir dann arbeiten wie z. B. einen Großputz oder wir sorgen nur dafür das Ihr Haus in der Zeit bewohnt aussieht (jeden Tag Postkasten entleeren, lüften und Rollläden auf- und zu machen).
Muss ich Sie regelmäßig buchen?
Nein, Sie können uns auch einmalig buchen. Sie sind an keine Vertragslaufzeiten oder Kündigungsfristen gebunden.
Was ist wenn Ihre Mitarbeiter erkranken?
Gerne schicken wir Ihnen direkt eine Vertretung oder wir warten gemeinsam bis der Mitarbeiter wieder gesund ist. Sie entscheiden – wir garantieren keine Verzögerungen und Ausfälle.
Wie bezahle ich bei Ihnen die Rechnung?
Sie können die Rechnung durch eine Überweisung begleichen. Damit Sie diese beim Finanzamt steuerlich geltend machen können, muss die Rechnung unbar (per Überweisung) bezahlt worden sein.
Wie sichern Sie die Qualität der Arbeiten Ihrer Mitarbeiter?
Wir kontrollieren die Arbeiten unserer Mitarbeiter und führen regelmäßige Gespräche zur Verbesserung unserer Leistungen. So könne wir sicherstellen, dass Sie immer mit unserer Arbeit zufrieden sind.